Sebastian Gratzer

Portrait von Sebastian Gratzer
Portrait von Sebastian Gratzer
Portrait von Sebastian Gratzer
Portrait von Sebastian Gratzer

Ich bin Sebastian [ES] Gratzer [GE]. Digital Brand Consultant und Full Stack Designer.

Verfügbar für Beratung und Strategie, Digital Branding und UX/UI Design.

Zero Bullshit

Ich stehe mit meiner Arbeitsweise für Transparenz, Ehrlichkeit und Integrität. Ohne Bullshit.

Digital first

Ich priorisiere digitale Kanäle und Technologien um effizient und innovativ Mehrwert für meine Kunden zu generieren.

100%

Ich arbeite nur für Kunden und Projekte an die ich glaube. Immer partnerschaftlich. Immer auf Augenhöhe. Immer 100%.

Aim for the best

Ich habe einen sehr hohen Anspruch an meine eigene Arbeit und an die Zusammenarbeit und den Umgang mit Kunden.

Meine Leistung

Ein Überblick meiner Leistungen.

01

Consulting und Strategie

Ich unterstütze bei Definition und Entwicklung von Marken, bei Elementen wie Mission, Vision, Werten und Themen. Mein Ziel in Beratung und Strategie ist es, Unternehmen bei der Kreation von starten konsistenten digitalen Markenerlebnissen zu unterstützen und sie von der Konkurrenz abzuheben.

02

Digital Branding

Ich helfe durch die Gestaltung und Nutzung digitaler Kanäle und Technologien bei Auf- und Ausbau der digitalen Identität von Marken. Beispielsweise durch Content, auf Social Media, E-Mail oder SEO. Immer mit dem Ziel, eine starke, konsistente digitale Markenpräsenz aufzubauen.

03

UX/UI Design

Ich kombiniere UX- und UI-Design, um digitale Markenerlebnisse wie Websites zu schaffen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch Spaß machen. UX Design konzentriert sich auf die Bedürfnisse des Users und ein zufriedenstellendes Erlebnis. UI Design schafft visuelle Elemente für digitale Produkte um die Interaktion mit einer Marke zu gestalten.

Skinfit Logo
Werkraum Bregenzerwald Logo
Zumtobel Logo
Frontify Logo
Safran Logo
Hypo Immobilien & Leasing Logo
Aerocompact Logo
Schobeli Gruppe Logo
Hotel Mia Alpina Logo
Wirtschaftskammer Vorarlberg Logo
Porsche Holding Logo
PAKD GmbH Logo

Lust auf ein gemeinsames Projekt? Ich freue mich!

Kontakt aufnehmen